Wir haben einen neuen Vorstand

Wieder steht ein neues Lions-Jahr für unseren Club an. Auf unserer Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt:

Präsident: Hermann Hadtstein
Vizepräsident: Susanne Fischer
Clubsekretär: Max Grahn
Schatzmeister: Andreas Petzold
Clubmasterin: Susanne Fischer
Activity-Beauftragter: Hartwig Hillebrand
Mitgliedsbeauftragte: Claudia Thorn-Stolte
Leo-Beauftragter: Dieter Stolte
Öffentlichkeitsarbeit: Herbert Frings
Digitales/Internetauftritt: Marc Heckert
Zahngold: Constanze Schneider
Weihnachtsmarkt-Activity: Siggi Reimann

Noch etwas wurde entschieden: Unser Club beschließt einstimmig, das Projekt von Andrej Pich zur Lieferung medizinischer Hilfsgüter in die Ukraine mit einer Geldspende zu unterstützen.

Beim folgenden feierlichen Präsidentenabschied hatte dann der scheidende Präsident Ansgar Stöcker (rechts) die Ehre, seinem Nachfolger Hermann Hadtstein die Präsidentennadel anzustecken.